Über Tempreo

Tempreo hilft den Unternehmen in Sachen Zeitarbeit, indem Tempreo die Reichweite der Leiharbeitersuche maximiert und den Weg zum passenden Leiharbeiter minimiert.

Während einer der Gründer von Tempreo als IT-Berater für ein Zeitarbeitsunternehmens tätig war, ist es ihm aufgefallen, wieviel Geld das Zeitarbeitsunternehmen für die Akquise von Kunden ausgegeben hat. Eine intensive Recherche ergab, dass die Akquisekosten bis zu 50% des Umsatzes betragen. Die Lösung, wie man diese hohen Kosten, die die Unternehmen und Zeitarbeiter tragen müssen, umgehen kann, wurde schnell gefunden. Das Ergebnis ist Tempreo.

Tempreo hat sich zum Ziel gesetzt, die Kunden der Zeitarbeitsbranche an die modernen Möglichkeiten heranzuführen und die Prozesse aus dem bestehenden Dreiecksverhältnis an die Herausforderungen von morgen anzupassen. Außer obligatorischen Kosteneinsparungen standen weitere Kriterien wie Transparenz und Zukunftssicherheit im Vordergrund. Mit modernen Web 2.0 Techniken sowie mit der genauen Analyse der Branche ist es uns gelungen, eine Plattform zu schaffen, die sowohl die Interessen der Einsatzbetriebe, als auch die Interessen der Zeitarbeitsfirmen und Leiharbeiter unter einen Hut bringt. Tempreo wurde mit dem renommierten HR Excellence Award ausgezeichnet.

Unser Hauptsitz ist Ludwigshafen in Deutschland, mit unseren Außendienstmitarbeitern sind wir mittelfristig im gesamten Bundesgebiet vertreten. Unsere Server befinden sich ausschließlich in Deutschland.

Alternative Bezeichnungen für unseren Service:

Leiharbeitersuchmaschine.

Leiharbeiterfindmaschine.

Suchmaschine für Leiharbeiter.

Suchmaschine für Zeitarbeitsfirmen.

Auftragsbörse Zeitarbeit.