FAQ-Häufig gestellte Fragen und Antworten

Sie haben noch Fragen? Einige Antworten auf häufige Fragen finden Sie unten. Sollen Sie weitere Fragen haben, rufen Sie uns bitte an.

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Warum schickt mir Tempreo ungefragt Emails?

Tempreo sucht Leiharbeiter im Auftrag der Kunden. Leiharbeitersuche gehört zum Betriebszweck einer Zeitarbeitsfirma, daher scheiben wir die Zeitarbeitsfirmen an. Wenn Sie keine Emails von Tempreo wünschen, müssen Sie es auf Ihrer Webseite den Kunden verbieten, Tempreo zu nutzen, um Sie zu erreichen.

2

Ich habe genug Aufträge. Ich finde kein Personal.

Wenn Sie trotz aller Bemühungen kein Personal finden, dann haben Sie zu viele Aufträge an Land gezogen. Um dennoch den Kunden nicht im Regen stehen zu lassen, können Sie für offenen Aufträge über Tempreo Co-Lieferanten finden. Wir senden Ihre Personalanfrage an andere Zeitarbeitsfirmen. Mit den so gefundenen Zeitarbeitsfirmen können Sie dann über genaue Vermittlungskonditionen verhandeln. Mit derselben Personalanfrage erreichen Sie über Tempreo potenzielle Bewerber. Lesen Sie mehr dazu, wie Sie Personal für Ihre offenen Aufträge finden.

3

Was kostet mich Tempreo?

Die Nutzung von Tempreo ist kostenfrei.

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Ich habe Personal, aber keine Aufträge

Schreiben Sie verfügbares Personal auf Tempreo aus und finden Sie dafür Kunden. Lesen Sie mehr dazu, wie Sie Ihr verfügbares Personal DSGVO-konform anbieten.

5

Ich komme mit der Webseite von Tempreo nicht klar. Kann ich trotzdem Angebote abgeben?

Ja. Wir nehmen Angebote per Email bzw. am Telefon an. Email: info@tempreo.de, Telefon: 0621 16 64 96 03.

6

Sind alle Personalanfragen echt?

Ja. Tempreo hat sich bewusst gegen Fake-Personalanfragen entschieden, auch wenn das dazu führen kann, dass manchmal keine Personalanfragen aktiv sind. Die Personalsuche ist Aufwendig und unsere Kunden sollen nicht umsonst suchen müssen.

7

Werden Kunden überprüft?

Ja. Es wird nach bestem Wissen und Gewissen überprüft, dass der Kunde existiert und tatsächlich einen Leiharbeiter sucht.

8

Was passiert nachdem ich den Zuschlag erhalten habe?

Die Adresse und die Telefonnummern des Kunden sowie alle Daten der Personalanfrage sind nun für Sie in der Personalanfrage sichtbar. Zudem erhalten Sie Kontaktdaten per Email. Sie können sich nun mit dem Kunden in Verbindung setzen und alles Weitere wie gehabt abwickeln.

KONTAKT

Sie können uns online, per Email oder per Telefon +49 621 166 496 03 kostenfrei erreichen.