FAQ-Häufig gestellte Fragen und Antworten

Sie haben noch Fragen? Einige Antworten auf häufige Fragen finden Sie unten. Sollen Sie weitere Fragen haben, rufen Sie uns bitte an.

1

Warum schickt mir Tempreo ungefragt Emails?

Tempreo sucht Leiharbeiter im Auftrag der Kunden. Leiharbeitersuche gehört zum Betriebszweck einer Zeitarbeitsfirma, daher scheiben wir die Zeitarbeitsfirmen an. Wenn Sie keine Emails von Tempreo wünschen, müssen Sie es auf Ihrer Webseite den Kunden verbieten, Tempreo zu nutzen, um Sie zu erreichen.

2

Ich habe genug Aufträge. Ich finde kein Personal.

Wenn Sie trotz aller Bemühungen kein Personal finden, dann haben Sie zu viele Aufträge an Land gezogen. Um dennoch den Kunden nicht im Regen stehen zu lassen, vermitteln Sie offene Aufträge über Tempreo weiter. Wir senden diese Aufträge an andere Zeitarbeitsfirmen. Mit den so gefundenen Zeitarbeitsfirmen können Sie dann über genaue Vermittlungskonditionen verhandeln. Lesen Sie mehr zu Weitervermittlung von Aufträgen. Zudem erreichen Sie über Tempreo potenzielle Bewerber.

3

Was kostet mich Tempreo?

Für die Vermittlung von Aufträgen werden im Erfolgsfall 2% vom Umsatz der Ausschreibung zzgl. gesetzliche MwSt. berechnet. Ansonsten ist die Benutzung von Tempreo kostenlos. Es gelten unsere AGB’s. Für die bis zum 30.11.2019 abgeschlossenen Verträge ist wegen der Sonderaktion keine Provision fällig.

4

Die Umsatzbeteiligung von 2% ist zu viel, in meinen Verrechnungssätzen ist es nicht drin. Was kann man hier machen?

Die Verrechnungssätze müssen Ihren Verrechnungssätzen aus anderen Vertriebskanälen nicht 1:1 entsprechen. Sie sind in der Preisgestaltung frei. Falls Sie der einzige Anbieter bzw. der Anbieter mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis sind, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Kunde Ihr Angebot annimmt.

5

Ich komme mit der Webseite von Tempreo nicht klar. Kann ich trotzdem Angebote abgeben?

Ja. Wir nehmen Angebote per Email bzw. am Telefon an. Email: info@tempreo.de, Telefon: 0177 / 590 77 02.

6

Sind alle Ausschreibungen echt?

Ja. Tempreo hat sich bewusst gegen Fake-Ausschreibungen entschieden, auch wenn das dazu führen kann, dass manchmal keine Ausschreibungen aktiv sind. Die Personalsuche ist Aufwendig und unsere Kunden sollen nicht umsonst suchen müssen.

7

Werden Kunden überprüft?

Ja. Es wird nach bestem Wissen und Gewissen überprüft, dass der Kunde existiert und tatsächlich einen Leiharbeiter sucht.

8

Was passiert nachdem ich den Zuschlag erhalten habe?

Die Adresse und die Telefonnummern des Kunden sowie alle Daten der Ausschreibung sind nun für Sie in der Ausschreibung sichtbar. Zudem erhalten Sie Kontaktdaten per Email. Sie können sich nun mit dem Kunden in Verbindung setzen und alles Weitere wie gehabt abwickeln.

KONTAKT

Sie können uns online, per Email oder per Telefon +49 621 166 496 03 kostenfrei erreichen.

Adresse

Waltraudenstr. 25                     
67059 Ludwigshafen
Deutschland

Kontakt

Email: info@tempreo.de
Telefon: +49 621 16 64 96 03